Skip to main content

Über uns

Detmold OWL Lippe Firma Huber Instandsetzungen

Die Firma Huber Instandsetzungen wurde im Januar 2017 durch den Industriemeister Friedrich Huber in Detmold - Pivitsheide gegründet. 

Friedrich Huber verfügt über eine jahrelange Berufserfahrung in seinem Handwerk. Noch bevor er im Jahr 2011 seine Prüfung zum Industriemeister ablegte, konnte er in verschiedenen Betrieben sehr viele Erfahrungen im Bereich der Reparatur und Instandsetzung von Baumaschinen, Landmaschinen und Nutzfahrzeugen, sowie der Instandsetzung von hydraulischen Systemen sammeln. Seine Kenntnisse im Schweißerhandwerk perfektionieren sein Portfolio, so dass er im Jahr 2017 den Schritt in die Selbständigkeit in Detmold / OWL wagte. 

Die Firma Huber Instandsetzungen verfügt über eine große und gut ausgestattete Werkstatt für Reparaturen und über entsprechend viel Platz auf dem Außengelände, so dass auch Sammelwartungen von mehreren Baumaschinen auf einmal möglich sind.